Freitag, 28. August 2009

V, Vorträge

Obwohl mein Einsatz mit der Rückkehr nach Österreich als beendet gilt, gibt es noch ein paar Dinge, die zu erledigen sind. Das Wichtigste wären die Vorträge, die ich in meiner Schule und in Oberösterreich halten werde, solange meine Erinnerungen an Ghana noch frisch sind und ich (noch) in Österreich bin. Also heißt es hinsetzen und Photos sortieren. Das Resultat meiner Arbeit kann mit dem folgenden Link heruntergeladen werden. Es ist mehr oder weniger eine Diashow, da ich den Text zu den Bildern nicht aufgeschrieben habe.

http://www.mediafire.com/file/dd4xzltxmgt/ghana_benedict_bw_2009.pdf

(Achtung: Die Datei ist eine 50MB große PDF-Datei! Leider musste ich die Videos zum Thema Religion aus der Präsentation löschen und auf schwarz-weiß Abbildung umstellen, um die Dateigröße in einem vernünftigen Rahmen zu halten.)

Im selben Atemzug möchte ich der Gemeinde Eidenberg für das Interesse und die Spenden für das Projekt in Ghana danken. Ein herzliches "vergelt's Gott".

Keine Kommentare: