Sonntag, 11. Januar 2009

D, wie Danke

Das hier sollte eigentlich mein längster Post werden, da ich so vielen Menschen für ihre Unterstützung danken muss. Ich hoffe, dass sich die betroffenen Personen angesprochen fühlen (auch wenn der Name nicht explizit genannt wird).

Besonderen Dank an Georg Kapsch, der meinen Einsatz und zuvor auch meine Ausbildung immer großzügig gefördert hat.


Großer Dank an Michael Bünker, Bischof der Evangelischen Kirche in Österreich. (PS: Ihre Statue (siehe Eintrag B) ist ein guter und treuer Wegbegleiter!)


Vielen Dank auch an das Evangelische Gymnasium und an seine Lehrerschaft. Hier wurden starke Fundamente für meinen Einsatz gelegt (besonders habe ich mich über den Link auf der ersten Seite der Homepage gefreut!).


Lieben Dank an Ritchie Strobl für die Spende.

Danke auch an Hescho für die finanzielle Unterstützung.

Nicht zu vergessen: Die ERSTE GROUP BANK AG, Filiale Rochusmarkt, Frau Sommer!


Danke Nani, für die guten Marmeladen! Diese drei Gläser waren ihr Gewicht in Gold wert!

Danke Andi, für das schöne Kuh-Foto! (Ghanaische Kühe haben wirklich nicht sehr viel mit österreichischen Kühen gemeinsam.)


Dank an meine Familie, die mich so großartig unterstützt und keine Mühen scheut um mich mit allen möglichen Haushaltsartikeln und Zeitschriften zu versorgen.

Lieben Dank an alle "Kammerschläger" die mit ihrer Weihnachts-Spende Stipendien finanziert haben, um den Schülern eine gute Ausbildung zu ermöglichen.

Mein Weihnachtswunsch, Kugelschreiber für unsere Schüler, wurde mehr als erfüllt:

Großen Dank

an die RLB NÖ-Wien AG, Mag. Josef Strassnig


an die ÖVP Wieden, Frau Bezirksvorsteherin Susanne Reichard


an die PEZ International AG, Mag. Manfred Födermayr


an die Familie Michael und Gaby Buresch, Wien

an die Familie Wolfgang Breuer, Wien

an Michi Glaser und Michi Reichel

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!


PS: Das Foto ist schon etwas älter. Die langen Haare gibt's schon lange nicht mehr

Keine Kommentare: