Samstag, 20. September 2008

einmonatiges Ghanajubiläum

Mit 4 Tagen Verspätung, veröffentliche ich meinen Jubiläumspost. Wer bis jetzt zu faul war, Text zu lesen und nur Bilder geschaut hat, bekommt eine kurze Zusammenfassung:

-18.8: Abflug
-24.8: Buschmesse in Techakrom
-1.9 bin 3.9: Ausflug nach Lake Bosomtwe
-8.9 bis 12.9: Malaria
-14.9: Buschmesse
-16.9: Schulbeginn
-19.9: Heimkehr von Patrick (leider mit Regen)
-20.9: dieser Post

Mir kommt es vor, als hätte ich eine Woche in Ghana verbracht, aber der Umstand, dass schon ein Monat vorbei ist, erschreckt mich. Ich bin nach wie vor hoch motiviert, 3 Kilogramm leichter (mir geht es gut!) und kann mir inzwischen fast alle Namen und die dazugehörigen Gesichter merken.

Ich hoffe, dass ihr nicht zu sehr friert (ich habe angenehme 25-30°C wobei es in der Nacht abkühlt) und dass es euch abgesehen von den Temperaturen gut geht!

Benni

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

.. doch wir frieren und das nicht zu knapp. es war nicht länger auszuhalten und so läuft nun, am 17.9, bereits die heizung! ein trauriger rekord :-((
also, genieße deine temperaturen.
ach ja, und gib dem affen zucker ;-))